Service

Ob nur ein kleines Mehndi auf den Fußknöchel für die nächste Orientparty oder ein aufwendig ausgearbeitetes Braut-Mehndi über beide Arme - Mehndira bietet Dir Mehndi Malerei ganz nach Deinen Wünschen!


Hennaabend / Mehndi Night

Du heiratest bald und möchtest eine traditionelle Mehndi Night veranstalten? Oder planst Du einen Junggesellinnenabschied und Dir fehlt noch das besondere Etwas? Willst du beim nächsten Mädelsabend mit einer besonderen Überraschung punkten? Oder einen Wellnesstag machen mit einem krönenden Abschluss für Deine samtweiche Haut?

 

Dann ist ein Hennaabend genau das richtige für Dich! Ich komme zu Dir nach Hause oder in ein Lokal/Restaurant Deiner Wahl und bemale Dich und Deine Freundinnen mit traditionellen Hennamotiven. Ein besonderes Event das so schnell nicht vergessen wird!


Einzelmotive

Du hast sie schon immer bewundert, die filigranen temporären Tattoos Deiner Freunde, wenn sie aus dem Urlaub wiedergekommen sind. Und jetzt willst Du das auch endlich mal ausprobieren? Oder hast Du eine Tattoo-Idee, die du ein paar Tage lang austesten möchtest, ob sie Dir auch dauerhaft gefällt? Worauf wartest Du noch! Probiere selbst, wie schön ein Hennatattoo auf Deiner Haut aussieht und beeindrucke Deine Freunde auf der nächsten Party mit Deinem individuellen Mehndidesign!


Braut-Mehndi

Keine orientalische Hochzeit ohne kunstvolle Bemalung der Brauthände! Dein Braut-Mehndi male ich Dir in jedem gewünschten Stil: Mit indischen oder floralen Motiven, arabischen oder marrokanischen Mustern, oder sogar mit Tribals!

 

Du möchtest einen traditionellen türkischen Hennaabend / Kına gecesi veranstalten, findest aber den roten Klecks in Deiner Handfläche nicht so schön? Lass mich Dir helfen! Ich umrahme Dein traditionelles Goldmünzen-Henna in der Handinnenfläche mit schönen ornamentalen Motiven! So kannst du eine schöne traditionelle Henna-Zeremonie und wunderschöne Hände für die Hochzeit haben. Auf Wunsch bekommt auch der kleine Finger des Ehemanns eine Bemalung!


Babybauch-Mehndi

Ein Mehndi für den Babybauch ist nicht nur schön und geradezu perfekt für das Schwangerschafts-Fotoshooting, nein, es soll dem Neuankömmling sogar Glück bringen! Wäre das nicht mal ein originelles Geschenk für die nächste Babyparty? Besonders schön kommt das Babybauchhenna übrigens ab dem 7. Monat zur Geltung.

 

Für diesen besonderen Anlass wird übrigens ausschließlich natürliche Hennapaste aus eigener Herstellung verwendet mit einer besonders milden und schonenden Zusammensetzung für Mutter und Kind.


Dekoration

Was wäre ein Hennaabend ohne orientalisches Flair! Wenn Dir noch eine schöne Dekoration für den perfekten Hennaabend fehlt, kann diese auf Wunsch gerne angemietet werden. Ob Decken, Stoffe, Blumen oder Kissen, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Eine Liste der verfügbaren Dekoartikel gibt es auf Anfrage.

 


Neugierig geworden?