Kommentare: 6
  • #6

    jenny (Mittwoch, 24 August 2016 13:56)

    danke für den suuuper hennaabend! die ergebnisse sind dank deiner tipps mit dem einwickeln auch richtig schön geworden. wir kommen auf jeden fall wieder!!!

  • #5

    Pia (Dienstag, 08 September 2015 14:10)

    Liebe Monira,
    dank dir hatten wir eine super mehndi night....deine mehndis sind bei jedem mädel superschön geworden. sehr filigran und individuell...die zukünftigen indischen bräute waren soooooo begeistert, dass ich gleich deine Kontaktdetails weitergeben musste;-)
    wir danken dir für deine engelsgeduld und dein engagement trotz deines geburtstags.....

    vielen vielen vielen Dank!!!

  • #4

    Alessia (Samstag, 28 Juni 2014 20:25)

    Als du uns bemalt hast war es richtig schön du hast es sehr ordentlich
    gemacht und das Ergebnis sieht wunderschön ich kann dich nur
    empfehlen

  • #3

    Mel (Dienstag, 13 Mai 2014 07:26)

    Gestern haben wir wieder einen Henna Abend mit Monira gehabt, da wir mit dem ersten so zufrieden waren. Auch dieses Mal sind die Henna Tattos super geworden und wir hatten einen schönen Abend, vielen Dank liebe Monira!

  • #2

    Jana (Montag, 02 Dezember 2013 19:42)

    Perfekt! Vielen Dank für das tolle Henna Tattoo und einen schönen Abend!

  • #1

    Mel (Sonntag, 17 November 2013 10:38)

    Wir haben einen sehr netten Henna Abend gehabt und das Ergebnis lässt sich sehen, wir waren alle sehr zufrieden. Alle Motive, die wir uns vorgestellt haben, wurden umgesetzt und die Beratung war sehr professionell und auch den Unentschlossenen wurde bei der Motivfindung durch die Erfahrung super geholfen. Ich kann mir vorstellen, noch mehr Henna Abende zu machen und kann Monira auf jeden Fall weiterempfehlen.