Preise

Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten für dein Hennaerlebnis. Suchst du noch nach einem Motiv oder der Stelle, wo du es haben möchtest, kannst du dich hier inspirieren lassen.

 

Die Preise für eine Hennabemalung sind abhängig von der Komplexität des Musters, der Größe des Motivs, der Anzahl der Personen und damit letztlich der Zeit, die für die Bemalung gebraucht wird. Hier eine Übersicht der verschiedenen Möglichkeiten und Preismodelle, die ich anbieten kann. Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.


Einzelmotive

Kleines Mehndi

z.B. Kleines Mandala, 5x5cm

ab 10 Euro

Mittelgroßes Mehndi

z.B. Handfläche, ein Finger

ab 15 Euro

Größeres Mehndi

z.B. Handfläche und -gelenk, alle Finger

ab 30 Euro


Hennaabend / Mehndi Night

Für Hennaabende biete ich Stundenpaketen an, in denen Du und Deine Gäste sich bemalen lassen können. Die Paste muss mindestens 6 Stunden einwirken und muss nach der Bemalung abgedeckt und feucht gehalten werden, eine Hennaparty eignet sich also nur bedingt für Anlässe, an denen anschließend körperlich "aktive" Dinge geplant sind.

 

Pro Stunde sind 1-2 größere, 3-4 mittelgroße oder 5-6 kleine Hennamotive schaffbar.

 

 
4-Stunden-Pauschale 160 Euro
6-Stunden-Pauschale 230 Euro
8-Stunden-Pauschale 290 Euro
über 8 Stunden 35 Euro / weitere Stunde

Babybauch-Mehndi

Eine Babybauch-Bemalung ist eine tolle Möglichkeit deinen runden Kugelbauch zur Schau zur Stellen! Besonders toll ist die Bemalung in Kombination mit einem Fotoshooting oder für als Überraschung für die werdende Mutter zur Babyparty (wenn sie sich bei dieser nicht allzu viel bewegen muss).

 

Bei der Zubereitung der Hennapaste wird auf eine besonders schonende Zusammensetzung Wert gelegt, ausschließlich mit reinem Naturhennapulver und ätherischen Ölen, deren Verwendung in der Schwangerschaft als sicher gilt.

Mittelgroße Bauchbemalung

Mandala oder freies Motiv mit ca. 10-15cm Durchmesser, Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden

 

60 - 80 Euro

Große Bauchbemalung

Mandala oder freies Motiv mit ca. 20cm Durchmesser, Dauer: ca. 3 - 4 Stunden

120 - 160 Euro

Braut-Mehndi

Brautmehndi kann von sehr einfach bis sehr komplex reichen. Entscheidend ist hierbei vorallem die Komplexität des Musters. Einfache Muster können für Hände, Arme und Füße dieselbe Zeit beanspruchen, wie sie bei detailreichen Mustern für die üppige Verzierung zweier Hände reicht.

 

Die folgenden Preise dienen daher nur einer groben Orientierung. Für ein individuelles Angebot mit Prognose des Zeitaufwands schreibe mir gern eine Nachricht!

Einfaches Brautmehndi

 

z. B.

- beide Hand- und Arminnenflächenbis zum Ellenbogen oder

- beide Hand- und Armaußenflächen bis zum Ellenbogen oder

- beide Füße und Beine bis zur Wade

 

Dauer: ab 4 Stunden

 

ab 160 Euro

Komplexes Brautmehndi

z. B.

- beide Hand- und Arminnenflächen bis zum Ellenbogen und Füße oder

- beide Hand- und Armaußenflächen bis zum Ellenbogen und Füße oder

- beide Füße und Beine bis zur Wade und Handflächen

 

Dauer: ab 6 Stunden

*Zur Zeitersparnis wird die Buchung einer 2. Hennakünstlerin empfohlen, bitte anfrangen.

 

ab 230 Euro

Brautmehndi Deluxe

- Beide Hand- und Arminnenflächen und beide Hand- und Armaußenflächen, sowie Füße und Beine

 

Dauer: ab 8 Stunden

*Zur Zeitersparnis wird die Buchung einer 2. Hennakünstlern empfohlen, bitte anfragen.

ab 290 Euro

Anfahrt

Bei kleineren Aufträgen kannst du mich in meinen Räumlichkeiten in BerlinTempelhof besuchen kommen. Ab 80 Euro Auftragswert ist die Anfahrt zu dir oder deinem Veranstaltungsort innerhalb Berlins im Preis inbegriffen, ab 160 Euro auch in Potsdam/Brandenburg im Umkreis von 20km um Berlin.

Du wohnst nicht in Berlin/Brandenburg?

Gerne komme ich für deine Veranstaltung auch in deine Stadt! Zum Preis hinzu kommen dann lediglich eine Entfernungs- und ggf. eine Übernachtungspauschale. Frag am besten noch heute an, ob dein Wunschtermin noch frei ist!